Fotos

Kategorie

Grafik

Fahrt in den Naturerlebnispark IKUNA

Am Montag, 12. August 2024, machten sich die Teilnehmer des Ferienprogrammes gemeinsam mit dem Bus auf den Weg nach Natternbach in den Naturerlebnispark IKUNA. Dort...

Grafik

Bogenschießen am Breitenstein

Am Donnerstag, 8. August 2024, verbrachten die Teilnehmer des Ferienprogramms „Bogenschießen am Breitenstein“ einen spannenden Vormittag im Wald. Nach einer kurzen...

Grafik

Bienenfreundliche Pflanzen setzen

Am Freitag, den 2. August 2024 verbrachten die Kinder mit dem Imkerverein Zwettl an der Rodl einen sehr spannenden, aber auch informationsreichen Vormittag. Gemeinsam...

Grafik

Freudiges gestalten mit Ton

Am Vormittag des 24. Juli 2024 fand im Rahmen des Ferienprogramms die Veranstaltung „Freudiges Gestalten mit Ton“ statt. Die Kinder hatten die Gelegenheit, ihre...

Grafik

Aquarell-Workshop

Ein sehr kreativer Vormittag war es am Dienstag, den 30. Juli 2024 bei dem Aquarell- Workshop im Designerladen in Zwettl an der Rodl. Die Kinder lernten wie man...

Grafik

Komm mit zum Roten Kreuz

Am Donnerstag, den 25. Juli 2024, erlebten die Teilnehmer des Ferienprogramms „Komm mit zum Roten Kreuz“ einen lustigen aber auch einen sehr lehrreichen Nachmittag....

Grafik

Pétanque schnuppern

Beim Pétanque schnuppern am 23. Juli 2024 lernten die TeilnehmerInnen die Grundregeln des Pétanque kennen, wie man die Kugel richtig wirft und andere Kugeln wegschießt!...

Grafik

Zauberei mit Luftballons

Ein spaßiger Nachmittag war es am Montag, den 22. Juli 2024, bei dem Ferienprogramm „Zauberei mit Luftballons“. Die Kinder lernten wie man Luftballons zu Schwertern,...

Grafik

Ferienspaß bei der Feuerwehr

Ein abwechslungsreicher Nachmittag war es am Freitag, den 19. Juli 2024 wieder einmal bei der Feuerwehr Zwettl an der Rodl. Von der Vorführung eines Fettbrandes,...

Grafik

Theaterluft schnuppern

Am Mittwoch, 17. Juli 2024 konnten 14 Kinder auf der Theaterbühne im Pfarrheim Zwettl an der Rodl „Theaterluft schnuppern“. Nach diversen Spielen zum Kennenlernen...

1 | 2| > | >|